Aktuelles


 

An alle Kleingärtner*innen oder solche, die es werden wollen:  habt bitte Verständnis dafür, dass Emails nicht sofort beantwortet werden. Wir sind ehrenamtlich tätig und gehen zu festen Arbeitszeiten unseren Berufen nach.

Daher kann die Bearbeitung auch "mal" ein paar Tage in Anspruch nehmen -  auch wir möchten freie  Wochenenden und unseren Urlaub genießen.

Wir bemühen uns selbstverständlich möglichst zeitnah alle Email zu beantworten und helfen Euch gerne weiter - habt jedoch etwas Geduld. :-) 


Liebe Pächter*innen und Mitglieder -

 

auf Wunsch vieler Pächter*innen möchten wir für Euch einen Email-Verteiler einrichten, damit wir euch noch schneller und besser über Termine rund um den Kleingärtnerverein informieren können.

 

Geplant ist, dass der Email-Verteiler nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung an den Start gehen soll. 

 

Jede/r Interessierte kann jedoch bereits vorab in der Geschäftsstelle vorbeikommen und ihre/seine Daten hinterlegen.


Aufgrund der (leider nur) sehr geringen Teilnehmerzahl an der Jahreshauptversammlung am 06.02.2024 wurde durch Abstimmung mit Mehrheitsbeschluss festgelegt, dass eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfinden wird.

 

Der Termin wird zusammen mit den Rechnung bekanntgegeben werden und natürlich auch durch Aushänge und selbstverständlich auch auf unserer Homepage.

 

Tagesordnung: Wahl 2. Vorsitzende/r

                        Wahl ReFü

                        Wahl Landverwalter/in

 

  Wahl des erweiterten Vorstandes

Wahl der Revisoren/Schiedsstelle/Festausschuss                         


Stand: März 2024