Wasseruhren

Beachtet bitte, dass die Wasseruhren regelmäßig auszutauschen sind (alle 5 Jahre), da diese geeicht sind.

Sollten die Wasseruhren älter sein, ist ggf. eine ordnungsgemäße Erfassung des Verbrauches bzw. des Zählerstandes nicht korrekt möglich.

->Wasseruhren können nach vorheriger Terminabsprache mit dem Wasserwart oder dem/der Koppelob-mann/frau ausgetauscht werden!

->Die Kosten belaufen sich inkl. Einbau auf (aktuell) 32,00€!

->Der Einbau von eigenen Wasseruhren bzw. der selbstständige Einbau ist nicht zulässig - da der Verbrauch dann ggf. nicht korrekt erfasst werden kann.

Solltet Ihr den Termin nicht wahrnehmen können, dann saget diesen bitte rechtzeitig ab.

Bei einem "NICHT-ERSCHEINEN" trotz eines vereinbarten Termines wird eine "Verzugsgebühr" in Höhe von 15,00€ erhoben und der Kleingärtnerverein behält sich vor, den Wasseranschluss zu sperren.