Koppelobleute gesucht!!


Engagierte Pächter/-innen gesucht, die am Vereinswesen mitwirken möchten:

 

 

Wir suchen aktive Mitmenschen, die Lust haben sich für "Ihre" Koppel - die ansässigen Pächter/-innen, für die Gemeinschaft und für den Verein einzusetzen. 

 

Man sollte nicht kontaktscheu sein - bereit sein auf andere zuzugehen, Spaß an der "Aufgabe" mitbringen  - vielleicht auch mal Lust haben in geselliger Runde "der Koppelobleute" miteinander wohltemperierte Getränke zu konsumieren....

 

Die Koppelobleute sind die ersten Ansprechpartner für die Pächter/-innen, wenn es Probleme, Unstimmigkeiten oder drgl. gibt. Die Koppelobleute sollten jedoch auch darauf achten, dass die "Gartenordnung" seitens der Pächter/-innen eingehalten wird. 

Auf jeder Koppel sollte 1-2 im Jahr die "Gemeinschaftliche Arbeit" durchgeführt werden - eigenverantwortlich organisiert und durchgeführt von dem oder der Koppelob.

 

Wöchentliche Spaziergänge über die Koppel fördern die Bewegung :-) und bieten auch manche Gelegenheit für Gespräche mit den Pächtern und das ein oder andere warme oder kalte Getränk....

                   

Neugierig geworden? Interesse geweckt?

 

 

Dann gerne eine Email schreiben an:

 

kgvkielost1917@googlemail.com     

 

oder 

 

einfach vorbeikommen wenn die Geschäftsstelle wieder geöffnet ist!

 

Wir freuen uns!!