Änderungsmitteilungen

Bitte beachtet  folgende Informationen um unnötige Kosten (und Ärger) zu vermeiden:

Jegliche Änderungen (Adresse, Telefonnummer ect.) sind dem Kleingärtnerverein (unbedingt schriftlich mit Angabe der Parzellen- und Mitgliedsnummer) unverzüglich anzuzeigen!

Kleingärten/Parzellen dürfen nicht eigenmächtig "weitergegeben/verkauft/abgegeben" werden!

Die Kleingärten unterliegen dem Pachtvertrag - jegliche Änderungen müssen dem Kleingärtnerverein unverzüglich mitgeteilt werden!

Wenn Ihr Euren Pachtgarten abgeben möchtet, dann wendet Euch bitte an die Geschäftsstelle/Büro (!)

->Nur so können Änderungen erfasst werden und damit auch unnötige Kosten für alle Kleingärtner/Pächter vermieden werden!

Beachtet bitte, dass anfallende Kosten (z.B. für Adress-Ermittlungen/Mahngebühren ect.) auf Euch umgelegt werden!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

(Kleingärtnerverein Kiel-Ost)